MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Verträge in einem Konto zusammenlegen und GigaKombi (beides schiefgegangen)
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

mittlerweile habe ich einen Callya, einen Kabel und einen RedXS Vertrag und wollte diese in einem Konto zusammenlegen. Leider ging das online nicht wirklich und jetzt sehe ich gar nichts mehr. Außerdem wollte ich den Gigakombi freischalten lassen, aber auch das scheint bei der ganzen Aktion schiefgegangen zu sein.

 

An wen (jetzt bitte nicht die Hotline, da hing ich 30 Min. und hab entnervt aufgegeben) kann ich mich denn wenden?

 

Danke.

 

Grüße

Markus

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Die GigaKombi sollte eigentlich automatisch kommen, wenn die Kontoverbindung identisch ist -UND- beide Verträge gigakombi-berechtigt sind.

 

Weiterhin: Es kann immer nur ein Mobilfunkvertrag die GigaKombi vom Festnetzanschluss bekommen; in deinem Fall wäre da sicherlich der Red XS die bessere Wahl.

 

Und komplett zusammenlegen auf einer Kundennummer geht nicht, weil die Systeme von Kabel und Mobilfunk getrennt sind. Unter einem einzigen Anmeldekonto anzeigen lassen, sollte jedoch klappen. Hierfür ist m.W. einmal das Kundenkennwort und Mobilfunknummer des Hauptvertrages notwendig; beim Kabel-Zugang wären das die Aktivierungsdaten (Aktivierungscode + Kundennummer)...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo MS76,

 

danke für Deinen ersten Beitrag hier in der Community Smiley (fröhlich)

 

reneromann hat ja schon alle wesentlichen Punkt prima zusammengefasst.

 

Sind noch Fragen offen geblieben? Läuft die GigaKombi?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen