abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verteilerliste
madamchen
Forum-Checker
Forum-Checker

Nach der Umstellumg sind nicht mehr alle meine Kontake in der Adressenliste und meine Verteiler, in denen jeweils mehrere Kontake zusammengefasst waren, sind gar nicht mehr vorhanden.

Wie kann sowas passieren und wie kann es wiederhergetellt werden?

 

Edit: @madamchen  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
madamchen
Forum-Checker
Forum-Checker

@Kurtler: und wo finde ich das im meinem Account - da taucht nirgendwo BOARD auf?????

Mit "Board" ist der richtige Bereich gemeint. Du hattest das in den Bereich Feedback geschrieben, ich habe das in den Bereich" Mein Vodafone, Mein Kabel & E-Mail" verschoben.

 

Gruß Kurt

 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!