MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Versenden vom mails vom Arcor Konto nicht möglich
Rookie

Schalten Sie bitte meinen Accout frei,  so dass ich wieder e-mails versenden kann.

Versenden von mails wird blockiert, Emfang von mails funktioniert.

 

Vielen Dank im Voraus

SZETT

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Full Metal User

FAQ Frage #2:

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo SZETT,

 

handelt es sich um ein Freemail- oder ein Vertragskonto?

 

Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.

Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen. 

 

Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findest Du auch hier.

 

Lieben Gruß,

Michi

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen