abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verknüpfung von Vodafone Community-Profil mit MeinVodafone-Konto
FJO
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Moderatoren,

 

ich habe mich 2013 bei der damaligen Kabel Community von Kabel Deutschland registriert. Nach Übernahme von Vodafone konnte ich mit meinem Profil zur Vodafone Community wechseln, wo ich mich mit den alten Login-Daten anmelden konnte.

 

Heute habe ich festgestellt, dass wenn ich in meinem MeinVodafone-Konto (welches andere Login-Daten hat) angemeldet bin und auf den Link "Vodafone Community" klicke, mir auf der Seite oben links, wo sonst "Willkommen FJO!" zu lesen ist, "Registrierung abschließen" steht. Klicke ich darauf, werde ich aufgefordert ein neues Community-Profil zu erstellen.

 

Besteht die Möglichkeit, das bereits bestehende Profil mit meinem MeinVodafone-Konto zu verknüpfen?

 

Beste Grüße

FJO

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FJO,

 

jetzt sollte alles bereinigt sein.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FJO,

 

Du bist doch jetzt aber mit dem Account angemeldet und es ist auch alles von der vorherigen Community mitgenommen wurden. Geht es jetzt um die Verknüpfung mit Deinem Mein Vodafone Account?

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
FJO
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Thomas,

 

ich möchte kein neues Profil für die Community erstellen, sondern von meinem MeinVodafone-Konto zu meinem bestehenden Profil weitergeleitet werden, damit ich keine zwei unterschiedliche Login-Daten mehr benötige. So ist der Satz "Ab jetzt verwalten Sie alle Verträge und Services in MeinVodafone" auf der Willkommensseite doch gemeint, oder?

 

Beste Grüße

Frank

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FJO,

 

im Prinzip soll das so funktionieren. Schließe bitte die Registrierung in Mein Vodafone ab. Wir können dann die Accounts zusammen legen.

 

Grüße

Thomas   

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
FJO
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Thomas,

 

Registrierung ist abgeschlossen (FJO2).

 

Beste Grüße

FJO

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FJO,

 

sehr gut.

 

Ich gebe den Rest dann zur Bearbeitung weiter.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
FJO
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Thomas,

 

sehr schön. Vielen Dank!

 

Beste Grüße

FJO

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FJO,

 

jetzt sollte alles bereinigt sein.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
FJO
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Thomas,

 

es funktioniert jetzt wie gewünscht. Nochmals vielen Dank!

 

Beste Grüße

FJO

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FJO,

 

sehr gut.

 

Können wir den Beitrag dann schließen?

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!