abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verknüpfung von Vodafone Community-Profil mit MeinVodafone-Konto
elDomenico
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Moderatoren,

 

ich benutze noch mein altes Vodafone Profil von der Anmeldung bei Kabel Deutschland damals.

Leider kann ich damit keine Beiträge in der Vodafone Community posten, da mein Profil anscheinend nicht damit verknüpft ist. Wenn ich auf neuer Beitrag klicke, kann ich mir dort nur einen neuen Account anlegen, was ich jetzt für einen Dummy Account gemacht habe, um euch schreiben zu können.

 

Besteht die Möglichkeit, das bereits bestehende Profil mit meinem MeinVodafone-Konto zu verknüpfen?

 

Beste Grüße

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @elDomenico,

 

also, Du hast einen alten Account bei MeinVodafone, aber mit dem kannst Du hier keine Beiträge im Forum schreiben?

Schick mir doch Bitte mal eine PN mit dem Benutzernamen damit ich mir das anschauen kann.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!