abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verknüpfung von Vodafone Community-Profil mit MeinVodafone-Konto
clee86
Daten-Fan
Daten-Fan

Umstellung von MeinKabel -> MeinVodafone. Nun wollte ich heute hier wieder mal aktiv sein und bin nach der Weiterleitung aus dem MeinVodafone hier zur Communityseite auf einen Hinweis gestossen, dass ich meine Regristrierung abschließen müsste. Beim Versuch das Community Profil zu vervollständigen (unter Verwendung der vorausgefüllten und bereits verwendeten Mail), wurde ich mit dem Hinweis aufgehalten, dass dieses Mail schon in verwendet ist. Na klar, von mir. Könnte einer der Moderatoren mir helfen? Ggf. das bestehenden Konto wieder nutzbar machen?

2 Antworten 2
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo clee86,

 

kannst Du mir bitte per PN Deinen alten Nutzernamen und Deine Mailadresse zukommen lassen?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo clee86,

 

ich habe es für Dich weitergeleitet. Die Accounts sollten morgen im Laufe des Vormittags zusammengelegt werden. Du meldest Dich anschließend einfach mit Deiner alten E-Mail-Adresse an.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!