abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verfügbarkeit von 1000 Kabeln und Umschaltung von 200 Kabeln auf 1000 Kabel.
synchro__
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe nachgefragt bei
https://zuhauseplus.vodafone.de/gigabit/

Und es besagt, dass an meine Adresse das "Red Internet & Phone 1000 Cable" verfügbar ist.

 

Derzeit habe ich das "Red Internet & Phone200 Cable".

 

Aber wenn ich auf den "Tarifwechsel" in MeinVodafone zugreife, kann ich nur "Red Internet & Phone Business 200 Cable", "Red Internet & Phone Business 100 Cable" und "HomeBox Fritz!Box 6490" sehen.
Keine "Red Internet & Phone 1000 Cable" Option.

 

Ist es möglich, von "Red Internet & Phone200 Cable" auf "Red Internet & Phone 1000 Cable" zu wechseln? Wenn ja, wie soll ich vorgehen?

 

ps: Ich habe einen "Red M phone"-Plan mit einer zusätzlichen Sim-Karte, also habe ich einige Rabatte angewandt. Außerdem lerne ich gerade Deutsch, aber es reicht noch nicht aus, ein Gespräch zu führen, und meine Frau hat B1-Niveau, aber es ist immer noch etwas schwierig für sie, vor allem am Telefon, also hatte ich gehofft, dass ich schriftliche Unterstützung bekommen kann (damit ich hin und her ins Englische übersetzen kann).

 

2 Antworten 2
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo synchro__,

 

wenn die Verfügbarkeit gegeben ist, sollte das auch über das Kundenportal angeboten werden. Wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hello synchro__,

 

thank you for your private message. Up to 200 mbit/s are possible at your address. A change to 1000 Mbit/s is unfortunately not possible.

 

This is also indicated in our availability check.

 

Verfügbarkeit.png

 

Best regards

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!