abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vereinheitlichung Email-System
alterklaus1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

seit Monaten ist Vodafone schon mit der "Vereinheitlichung des Email-Systems" beschäftigt. Seitdem ist es nicht mehr möglich, Emails zu verwalten; sprich löschen  oder erstellen von Email-Konten.

Das ist ein unerträglicher Zustand, weil ich mir dadurch einen anderen Emailprovider zulegen muss !!

Zumal ausser Vertröstungen nichts passiert !!!

Im Dezember sollte das bereits erledigt sein; war nix !!

Ich möchte gerne eine zuverlässige Information haben, wann ich wieder damit arbeiten kann.

Nachdem die Stabilität des Internet-Anschlusses sich sehr verbessert hat, hoffe ich, dass auch dieses Problem bald mal gelöst wird !!!

mfg

Klaus Schroeder

35 Antworten 35
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alterklaus1,

 

um welche Maildomain geht es in Deinem Fall? Kabelmail, Vodafone oder Arcor?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
alterklaus1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@ERFD  schrieb:

Hallo alterklaus1,

 

um welche Maildomain geht es in Deinem Fall? Kabelmail, Vodafone oder Arcor?

 

Gruß Fred


Es geht um die Maildomaine Kabelmail.

mfg

Postfächer
Wichtiger Hinweis

Wir optimieren und vereinheitlichen unsere E-Mail-Systeme. Dein Kabel E-Mail Postfach läuft demnächst zentral auf einer neuen und hochmodernen Plattform. Deine Daten liegen weiter alle nur in deutschen Rechenzentren. So entsprechen wir den strengen deutschen Datenschutz-Anforderungen.

Bitte hab Verständnis, dass Du während der Migration Deines Haupt-Accounts keine Unter-Postfächer löschen und auch keine Neuen anlegen kannst. Dies ist voraussichtlich erst ab Dezember 2020, mit der neuen Endung @vodafonemail.de, wieder möglich.

 

Das ist übrigens der aktuelle Hinweis (Ausrede) warum das nicht funktioniert.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Kundendaten sind raus.

mfg

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo alterklaus1,

 

was funktioniert konkret nicht im Postfach?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Schon mal den Eröffnungspost gelesen? 

Mettus1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

-gleiche problem,
-löschen und änderung nicht möglich (---@kabelmail.de
-einfach zum *piep*en
einfach abhauer von diesem *** verein
wie im mittelalter

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alterklaus1,

 

laut Fachbereich sollte die Migration durchgelaufen sein. Mach mal bitte einen aktuellen Screenshot von dieser Fehlermeldung und einen Hinweis bei welcher Aktion dieser kommt. Vorher bitte mal den Verlauf des Browsers leeren. Dann geb ich es gern noch mal weiter.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!