TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2021 09:44
Hallo,
seit Monaten ist Vodafone schon mit der "Vereinheitlichung des Email-Systems" beschäftigt. Seitdem ist es nicht mehr möglich, Emails zu verwalten; sprich löschen oder erstellen von Email-Konten.
Das ist ein unerträglicher Zustand, weil ich mir dadurch einen anderen Emailprovider zulegen muss !!
Zumal ausser Vertröstungen nichts passiert !!!
Im Dezember sollte das bereits erledigt sein; war nix !!
Ich möchte gerne eine zuverlässige Information haben, wann ich wieder damit arbeiten kann.
Nachdem die Stabilität des Internet-Anschlusses sich sehr verbessert hat, hoffe ich, dass auch dieses Problem bald mal gelöst wird !!!
mfg
Klaus Schroeder
am 19.01.2021 09:55
Hallo alterklaus1,
um welche Maildomain geht es in Deinem Fall? Kabelmail, Vodafone oder Arcor?
Gruß Fred
am 19.01.2021 10:20
@ERFD schrieb:Hallo alterklaus1,
um welche Maildomain geht es in Deinem Fall? Kabelmail, Vodafone oder Arcor?
Gruß Fred
Es geht um die Maildomaine Kabelmail.
mfg
am 19.01.2021 11:21
Wir optimieren und vereinheitlichen unsere E-Mail-Systeme. Dein Kabel E-Mail Postfach läuft demnächst zentral auf einer neuen und hochmodernen Plattform. Deine Daten liegen weiter alle nur in deutschen Rechenzentren. So entsprechen wir den strengen deutschen Datenschutz-Anforderungen.
Bitte hab Verständnis, dass Du während der Migration Deines Haupt-Accounts keine Unter-Postfächer löschen und auch keine Neuen anlegen kannst. Dies ist voraussichtlich erst ab Dezember 2020, mit der neuen Endung @vodafonemail.de, wieder möglich.
Das ist übrigens der aktuelle Hinweis (Ausrede) warum das nicht funktioniert.
am 21.01.2021 18:36
Hey,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 21.01.2021 19:38
Kundendaten sind raus.
mfg
am 25.01.2021 11:32
Hallo alterklaus1,
was funktioniert konkret nicht im Postfach?
Grüße Moni
am 25.01.2021 11:49
Schon mal den Eröffnungspost gelesen?
am 25.01.2021 12:45
-gleiche problem,
-löschen und änderung nicht möglich (---@kabelmail.de
-einfach zum *piep*en
einfach abhauer von diesem *** verein
wie im mittelalter
am 27.01.2021 14:00
Hallo alterklaus1,
laut Fachbereich sollte die Migration durchgelaufen sein. Mach mal bitte einen aktuellen Screenshot von dieser Fehlermeldung und einen Hinweis bei welcher Aktion dieser kommt. Vorher bitte mal den Verlauf des Browsers leeren. Dann geb ich es gern noch mal weiter.
Gruß Fred