TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 11.04.2019 07:14
Hallo,
ich habe schon seit mehreren Wochen das Problem, dass ich nicht in die "Meine Produkte" Übersicht in MeinVodafone komme. Es kommt immer ein "Verbindungsfehler" (siehe Screenshot). Ich kann also keine Tarife wechseln o. ä. Ich habe bereits mehrere Browser, Cache löschen, etc. probiert. Könnte sich das bitte mal jemand von den Moderatoren ansehen? Vielen Dank!
Viele Grüße
Sebastian
am 11.04.2019 16:19
Hallo jd86,
hast Du bereits versucht, den DSL-Vertrag aus MeinVodafone zu löschen und neu hinzuzufügen?
Wenn der Vertrag zu mehr als einem Account hinzugefügt wurde, lösche ihn bitte in dem MeinVodafone Konto, in dem Du ihn nicht mehr benötigst.
Gruß,
Jens
am 12.04.2019 08:59
Hallo Jens,
ich habe es jetzt mal mit Hinzufügen und Löschen probiert. Hat aber nix gebracht. Es kommt weiterhin der gleiche Fehler. Ich habe auch nur einen Account.
MfG
am 12.04.2019 12:07
Hallo jd86,
ich schau mir das mal an.
Füge den Vertrag wieder hinzu und sende mir anschließend eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.
Gruß,
Jens