MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Verbindungsfehler MeinDSL & Festnetz
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe schon seit mehreren Wochen das Problem, dass ich nicht in die "Meine Produkte" Übersicht in MeinVodafone komme. Es kommt immer ein "Verbindungsfehler" (siehe Screenshot). Ich kann also keine Tarife wechseln o. ä. Ich habe bereits mehrere Browser, Cache löschen, etc. probiert. Könnte sich das bitte mal jemand von den Moderatoren ansehen? Vielen Dank!

 

Viele Grüße

Sebastian

3 Antworten 3
Moderator

Hallo jd86,

 

hast Du bereits versucht, den DSL-Vertrag aus MeinVodafone zu löschen und neu hinzuzufügen?

 

Wenn der Vertrag zu mehr als einem Account hinzugefügt wurde, lösche ihn bitte in dem MeinVodafone Konto, in dem Du ihn nicht mehr benötigst.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

 

ich habe es jetzt mal mit Hinzufügen und Löschen probiert. Hat aber nix gebracht. Es kommt weiterhin der gleiche Fehler. Ich habe auch nur einen Account.

 

MfG

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo jd86,

 

ich schau mir das mal an.

 

Füge den Vertrag wieder hinzu und sende mir anschließend eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen