abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbesserungsvorschläge Vodafonemail
Dunja2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

es ist ein Horror, eine Mail zu schreiben.

Extra Fenster für eine Neue Mail schreiben, das auf der Taskleiste angezeigt wird.

Ein Adressbuch, dass man anklicken kann in der Mail.

Abspeichern der Mail in der Zwischenablage.

Bei Arcor war das Schreiben von Mails wesentlich angenehmer und einfacher.

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dunja2019,

 

meinst Du die Weboberfläche über login.vodafonemail.de?

Ist ja im Browser, also müsste man für die neue E-Mail ein weiteres Fenster öffnen in der Taskleiste.

Du kannst doch dort Kontakte anlegen und dann in der neuen E-Mail auf "An" klicken.

Wenn Du eine E-Mail schreibst und diese dann über das x schließt, wird nach der Speicherung gefragt, wenn Du mit ja bestätigst, landet die E-Mail auch in Entwürfe.

 

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!