abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VODAFONE !!! Wo sind meine Emails von 10.00 Uhr bis 21.49 Uhr? Meine Email-Aliase sind auch weg
Enia1
App-Professor
App-Professor

Könne sich hier mal so langsam der Support melden!

Wo sind die Emails? Wo sind meine Aliase?

Inzwischen kann ich wieder im Portal meine Emails einsehen. 

Dort fehlen Sie. Die Aliase sind nicht auffindbar.

Eine Weiterleitung ist auf der einzig verbliebenen Haupt-Addy nicht eingerichtet.

 

Vielleicht könntet Ihr ja mal zuminest einen Hinweis geben, ob Ihr und damit auch ich gehackt wurden?!

Wie soll ich mich bitte schützen, wenn vom Support nichts kommt.

 

Oh, aber dafür habe ich jetzt offensichtlich Festnetz und DSL bei Euch. Komisch, habe eigentlich keinen Vertrag dahingehend. Oder wurde Unitymedia bereits übernommen und daher das Chaos und niemand hat mal den Kunden benachrichtigt?

 

Ich könnte heuen, wenn ich daran denke, jetzt auf Gedeih und Verderb der Inkompetenz von Vodafone ausgeliefert zu sein. 

 

 

 

 

 

34 Antworten 34
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Also, ich bin auf der Forums-Seite zu Deiner Frage, "Vodafone Wo sind meine Emails ...", unter der Frage sind die Antworten. Die Seite sieht bei mir so aus und ganz oben über dem Artikeln (oder Posts oder wie Du das nennen möchtest) steht die Meldung über die Störung.

[Screenshot]

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

@ alex_l 

 

Tja, Alex. 

Das erklärt natürlich, warum manch andere User weniger aufgebracht sind als ich.

Bei mir sieht es so aus - und ich da habe ich vorher nix weggeklickt.

Der Hinweis war und ist die ganze Zeit nicht da!

 

Mein Screenshot wird nicht dargestellt, sehe ich gerade.

Muss jetzt erst mal schauen, woran das nun wieder liegt. 

 

Also über Foto hochladen im Edtor gerät man in eine Endlosschleife. 

Nach 15 min war ein 300kb Screenshot immer noch nicht geladen.

Nutze ich unten "Datei auswählen", gebe ich offensichtlich Hinz und Kunz Zugang zu einem Computer, denn der Klick auf die Datei nach dem Hochladen bewirkt nicht das Anzeigen des Bildes, sondern führt in meine Dokumente auf dem Rechner. Scheinbar gibt man damit Dateien auf dem eigenen Rechner frei, ohne darauf hingewiesen zu werden. Allerdings kann ich mir so einen Feaupax selbst von Vodafone nicht vorstellen. 

Hätte mich auch gewundert, wenn hier einfach mal so etwas geklappt hätte. 

Also versuche ich jetzt mal irgendwo ein Hilfemenü zu finden, was mir verrät, wie man hier Bilder SICHER hochlädt.

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Enia1,

 

ich kann verstehen, dass Du aufgebracht bist. Der Hinweis auf die Störungsmeldung ist nach wie vor unter der Suchzeile des Forums eingebettet. Auch wenn Du einen Laufwerkpfad postest, kann hier außer Dir trotzdem niemand auf Deine Dateien zugreifen. Ein Bild hochladen kannst Du, in dem Du auf den Punkt "Foto" klickst.

 

Zurück zum Thema: Das Mailsystem kann wieder genutzt werden und Mails, die noch nicht zugestellt wurden, werden in jedem Fall nachgeliefert. Da kann ich Dich leider nur um etwas Geduld bitten.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@ DannyG

Danny, ich habe ja nun schon mehrfach und unmissverständlich gepostet, dass dieser Hinweis eben nicht bei mir erscheint - und damit wahrscheinlich auch nicht bei einer Menge anderer Leute. 

Daher habe ich ja versucht einen Screenshot hochzuladen.

Dazu habe ich auch geschrieben, dass ich die Funktion "Fotos" bereits genutzt habe und das Foto schlichtweg in einer Endlosschleife hängenbleibt und nicht zuende hochgeladen wird. 

Allerdings könnte man mir ja auch einfach so glauben. Warum sollte ich mir das ausdenken?

 

Festzuhalten ist einfach, dass dies hier alles wirklich mehr als bescheiden gelaufen ist. Die Störung selbst ist ja schon wirklich ärgerlich genug. Aber die Handhabe des Ganzen ist einfach eine glatte 6 - da lässt sich auch nichts beschönigen. Zusätzlich zu dem Hinweis, der ja nicht bei mir auftaucht, habe ich irgendwann - in einem anderen Thread versteckt, auch einen Link von einem Mod zu einer Eilmeldung gesehen. NIRGENDS stößt man aber auf diese Eilmeldung, wenn man den Link nicht kennt - was ja schon fast witzig wäre, wenn es nicht einfach nur die komplette Inkompetenz aller Beteiligten widerspiegeln würde. Hinweise, die nur ein Teil der User sehen können und Eilmeldung,en, die verlinkt werden müssen, weil sie nämlich auch freiwillig nirgends auftauchen. 

 

Jetzt mal ehrlich - so unter uns. Wie sollen sich Kunden und User hier nicht komplett veräppelt und respektlos behandelt vorkommen? 

 

Jetzt danke ich Dir zumindest schon mal für die Information, dass nach wie vor Emails nachgeschoben werden. Denn mir fehlen noch eine Menge. Auch diese Info müsste groß und umissverständlich auf der Vodafone-Seite - meinetwegen per Laufschrift - zu finden sein.

 

Und jetzt versuche ich nochmal diesen Screenshot hochzuladen. 

 

Nope, keine Chance. Habe es gerade 10 Minuten versucht. Der Foto-Upload lässt sich öffnen, eine Jpeg-Datei auswählen, aber dann lädt sie endlos und man muss den Vorgang dann zwangsläufig irgendwann abbrechen. 

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

@Enia1   durch den Hochladen-Button gibst Du keine Dateien frei, damit kannst Du eine einzelne lokale Datei auswählen und die wird dann hochgeladen. Anscheinend funktioniert das nicht im Forum, ich habe einen anderen Bilderdienst benutzt (imgur).

Bei mir wird die Meldung im Firefox und im Internet Explorer angezeigt, warum es bei Dir nicht angezeigt wird kann ich nicht sagen, möglicherweise ein Browserproblem.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

@ alex_l

ich nutze Chrome - also nix exotisches.

Alle bekannten browser sollten das anzeigen können bzw. sollten wichtige Meldungen logischweise entsprechend codiert in die Website eingefügt werden. Aber was erzähle ich da schon wieder.... Frustrierte Smiley

 

Ja, ich habe gesehen, dass Du einen Bilderdienst nutzt. Den Aufwand wollte ich jetzt aber nicht betreiben. 

Gibt es halt keinen Screenshot. Smiley (zwinkernd)

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Bei mir wird die Meldung auch im Chrome angezeigt, ich denke wir brauchen keinen Screenshot.

Wenn Du die Meldung nicht angezeigt bekommst ist das so, ein Screenshot hilft da auch nichts.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Was Du noch probieren kannst ist ein anderer Browser wie IE, Firefox oder Edge, möglicherweise verhindert irgendein Chrome-Addon die Anzeige der Meldung, das wäre allerdings recht ungewöhnlich wenn die Meldung normal im HTML steht.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

@alex_l 

Habe gerade Microsoft Edge ausprobiert und mich auch mit diesem Browser kurz hier eingeloggt.

NEIN. Kein Hinweis!

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Enia1,

 

da die Einschränkung behoben ist, gibt es auch die Eilmeldung nicht mehr. Die haben wir gestern rausgenommen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!