TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2020 10:40
Die VF App auf dem iPhone ziegt bei Red+ bei der Hauptkarte alles korrekt an.
Bei allen weiteren Karten wird nur das Gesamtvolumen, nicht aber das verbrauchte Volumen der einzelnen Karte angezeigt.
am 17.03.2020 18:47
Hallo heliotrop,
wie ist es den mit der Anzeige im Web unter Mein Vodafone?
Hast Du da einmal geschaut?
Grüße von MC_Cord
am 17.03.2020 19:30
Es geht darum, dass auf den Geräten in der App der Verbrauch nachgeschaut werden kann. Auf der Hauptkarte funktioniert es, auf den Unterkarten nicht.
Dieser Fehler tritt seit langem auf und ist kein Zufall, sondern schlichtweg ein Bug.
am 30.03.2020 13:33
Update der App, toll, es funktioniert immer noch nicht.
Da fragt man sich, wo geschlampt wird, bei der Programmierung der App oder an der Stelle, wo die Daten her kommen.
am 30.03.2020 13:40
Und die Anzeige im Internet funktioniert auch nicht.
am 31.03.2020 15:07
Hallo heliotrop,
das tut mir leid das es noch nicht richtig funktioniert.
Kannst Du mir bitte noch schreiben, welche App Version jetzt auf Deinem IPhone drauf ist und ob das Problem bei beiden Red+ Karten besteht, oder nur bei einer Nummer? Vielleich noch einen Screenshot, dann gebe ich das sofort noch an die Fachabteilung weiter.
Viele Grüße
TinaG
am 31.03.2020 16:20
Hallo Tina,
ich benutze 10.5.0, es taucht bei der Hauptkarte nicht auf, bei allen drei Nebenkarten taucht es auf.
Im Netz kann ich auf der HP auch den Datenverbrauch der Unterkarten nicht erkennen.
Dieses Problem ist nicht neu, es existiert länger, wurde schon telefonisch reklamiert, ich schätze mal so mind. 2 Jahre.
Grüsse
AH