abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VF App zeigt nicht korekt an
heliotrop
Digitalisierer
Digitalisierer

Die VF App auf dem iPhone ziegt bei Red+ bei der Hauptkarte alles korrekt an.

Bei allen weiteren Karten wird nur das Gesamtvolumen, nicht aber das verbrauchte Volumen der einzelnen Karte angezeigt.

15 Antworten 15
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heliotrop,

 

wie ist es den mit der Anzeige im Web unter Mein Vodafone?

Hast Du da einmal geschaut?

 

Grüße von MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es geht darum, dass auf den Geräten in der App der Verbrauch nachgeschaut werden kann. Auf der Hauptkarte funktioniert es, auf den Unterkarten nicht.

Dieser Fehler tritt seit langem auf und ist kein Zufall, sondern schlichtweg ein Bug.

Update der App, toll, es funktioniert immer noch nicht.

Da fragt man sich, wo geschlampt wird, bei der Programmierung der App oder an der Stelle, wo die Daten her kommen.

Und die Anzeige im Internet funktioniert auch nicht.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heliotrop,

 

das tut mir leid das es noch nicht richtig funktioniert.

 

Kannst Du mir bitte noch schreiben, welche App Version jetzt auf Deinem IPhone drauf ist und ob das Problem bei beiden Red+ Karten besteht, oder nur bei einer Nummer? Vielleich noch einen Screenshot, dann gebe ich das sofort noch an die Fachabteilung weiter.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

ich benutze 10.5.0, es taucht bei der Hauptkarte nicht auf, bei allen drei Nebenkarten taucht es auf.

Im Netz kann ich auf der HP auch den Datenverbrauch der Unterkarten nicht erkennen.

Dieses Problem ist nicht neu, es existiert länger, wurde schon telefonisch reklamiert, ich schätze mal so mind. 2 Jahre.

Grüsse

AH