Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Kabel: Ausfall aller Dienste in Nienburg und Wernigerode

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

VF App zeigt nicht korekt an
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo heliotrop,

wie ist es den mit der Anzeige im Web unter Mein Vodafone?

Hast Du da einmal geschaut?

Grüße von MC_Cord

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Es geht darum, dass auf den Geräten in der App der Verbrauch nachgeschaut werden kann. Auf der Hauptkarte funktioniert es, auf den Unterkarten nicht.

Dieser Fehler tritt seit langem auf und ist kein Zufall, sondern schlichtweg ein Bug.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Update der App, toll, es funktioniert immer noch nicht.

Da fragt man sich, wo geschlampt wird, bei der Programmierung der App oder an der Stelle, wo die Daten her kommen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Und die Anzeige im Internet funktioniert auch nicht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo heliotrop,

das tut mir leid das es noch nicht richtig funktioniert.

Kannst Du mir bitte noch schreiben, welche App Version jetzt auf Deinem IPhone drauf ist und ob das Problem bei beiden Red+ Karten besteht, oder nur bei einer Nummer? Vielleich noch einen Screenshot, dann gebe ich das sofort noch an die Fachabteilung weiter.

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Tina,

ich benutze 10.5.0, es taucht bei der Hauptkarte nicht auf, bei allen drei Nebenkarten taucht es auf.

Im Netz kann ich auf der HP auch den Datenverbrauch der Unterkarten nicht erkennen.

Dieses Problem ist nicht neu, es existiert länger, wurde schon telefonisch reklamiert, ich schätze mal so mind. 2 Jahre.

Grüsse

AH

Mehr anzeigen