abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VF App zeigt nicht korekt an
heliotrop
Digitalisierer
Digitalisierer

Die VF App auf dem iPhone ziegt bei Red+ bei der Hauptkarte alles korrekt an.

Bei allen weiteren Karten wird nur das Gesamtvolumen, nicht aber das verbrauchte Volumen der einzelnen Karte angezeigt.

15 Antworten 15
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heliotrop,

könntest Du einen Screenshot von Deiner Darstellung posten? Bitte entfere die persönlichen Infos wie Handynummer etc.  .

Welche App-Version ist installiert ? App öffnen > Mehr > Einstellungen & Infos > Impressum > runter wischen auf MeinVodafone-Version.

Vielen Dank und viele Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Version ist 10.3.0

 

Grüße

auch bei 10.4.0 keine Änderung

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heliotrop,

 

eine grundsätzliche Einschränkung gibt es aktuell nicht.

Wie ist die Anzeige, wenn Du die App einmal löschst und neu installierst?

 

Beste Grüße!
MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vier verschiedene Red+ Karten, vier verschiedene Geräte, viermal gelöscht und neu installiert, viermal der gleiche Fehler trotz neuer Installation.

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heliotrop,

 

hast Du auch einmal in der Appverwaltung die Daten der App gelöscht?

 

Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der Fehler war zwischendurch mal kurz behoben.

Laut Aussage Vodafone Technik sollte der Fehler vor einiger Zeit an den Programmierer weitergeleitet werden.

Ich hoffe dass ist geschehen, ansonsten wird er immer wieder auftreten.

MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo heliotrop,

 

bei der App kann es immer mal wieder zu Fehlern kommen. Das läßt sich nie ganz ausschließen!

 

Beste Grüße!

MC_Cord

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jahrelang an einem Fehler zu arbeiten und diesen dann nicht zu beseitigen lässt nicht darauf schliessen, dass es immer mal zu Fehlern kommen kann.

Der Kunde nutzt die App nicht aus Jux und Dollerei, sondern weil er etwas wissen möchte. Vodafone möchte mein volles Geld, also verlange ich eine volle Gegenleistung.