abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VF App stürzt ständig ab
SNCurly
Daten-Fan
Daten-Fan
Die Vodafone App ist für mich im Moment nicht nutzbar. Direkt nach Aufrufen, wenn sich der Home-Bildschirm aufbaut, schließt die App sich von selbst. Ich habe De- und Wiederinstallation, App über nach oben wischen schließen, iPhone neu starten und ca 20 Mal öffnen versucht. Das war früher schon oft der Fall, aber hat normalerweise beim ca 3. Versuch funktioniert.
Wer kann helfen?
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo SNCurly,

 

Du kannst mir gerne die betreffende Handynummer und Dein Kundenkennwort per PN schicken, dann schaue ich mir das einmal an.

 

Viele Grüße

 

MajaT

 

 

Keine Antwort geschickt, daher schließe ich den Thread.