MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Userprofil: "Die angeforderte Person wurde gelöscht oder existiert nicht."
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Genau am 11. Tage wieder auferstanden! Noch kölscher jehts nit.

An Kupke75 und an Su ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung, Ermutigung und Anerkennung. Für mich kleinen User ist es ja selber ein Vergnügen, den "Weltuntergang" Smiley (zwinkernd) mit Humor zu überstehen.

Machts gut, und ruhig öfter+

Tom-111


voda-vf-userprofil-20180917.JPG

Auf den Gipfeln der Berge wohnen nicht mehr die Götter, sondern die Wunderwerke der Telekommunikation
Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Juchu!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und uns auch hoffentlich erhalten bleibst - jetzt ganz real. Smiley (überglücklich)

 

Schöne Woche allerseits

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo @Firebird2099, dass kann ich bei deinem Profil nicht bestätigen, dein Profil kann ich in der mobilen als auch in der Webversion aufrufen.
Kannst du das bestätigen wenn du das nochmal überprüfst?
Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das freut mich @Firebird2099 das es wieder funktioniert und wünsche dir eine schöne Woche.
Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

@Gelöschter User > danke für Deinen Einsatz! Smiley (fröhlich)

 

@Firebird2099 > schön, dass alles wieder passt.

 

LG
Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen