abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Userprofil: "Die angeforderte Person wurde gelöscht oder existiert nicht."
Tom-111
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich kann die Userforen normal benutzen. Aber meine Profilseite zeigt an:
"Die angeforderte Person wurde gelöscht oder existiert nicht."

https://forum.vodafone.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/4188704

Wie geht das zu reparieren?

Auf den Gipfeln der Berge wohnen nicht mehr die Götter, sondern stehen die Türme der Telekommunikation
26 Antworten 26
Tom-111
Digitalisierer
Digitalisierer

Genau am 11. Tage wieder auferstanden! Noch kölscher jehts nit.

An Kupke75 und an Su ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung, Ermutigung und Anerkennung. Für mich kleinen User ist es ja selber ein Vergnügen, den "Weltuntergang" 😉 mit Humor zu überstehen.

Machts gut, und ruhig öfter+

Tom-111


voda-vf-userprofil-20180917.JPG

Auf den Gipfeln der Berge wohnen nicht mehr die Götter, sondern stehen die Türme der Telekommunikation
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Juchu!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und uns auch hoffentlich erhalten bleibst - jetzt ganz real. Smiley (überglücklich)

 

Schöne Woche allerseits

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich hab das gleiche Problem

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo @Firebird2099, dass kann ich bei deinem Profil nicht bestätigen, dein Profil kann ich in der mobilen als auch in der Webversion aufrufen.
Kannst du das bestätigen wenn du das nochmal überprüfst?

 jezt gehts komischerweise wieder

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das freut mich @Firebird2099 das es wieder funktioniert und wünsche dir eine schöne Woche.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Gelöschter User > danke für Deinen Einsatz! Smiley (fröhlich)

 

@Firebird2099 > schön, dass alles wieder passt.

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!