abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Userprofil: "Die angeforderte Person wurde gelöscht oder existiert nicht."
Tom-111
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich kann die Userforen normal benutzen. Aber meine Profilseite zeigt an:
"Die angeforderte Person wurde gelöscht oder existiert nicht."

https://forum.vodafone.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/4188704

Wie geht das zu reparieren?

Auf den Gipfeln der Berge wohnen nicht mehr die Götter, sondern stehen die Türme der Telekommunikation
26 Antworten 26

Auf den Gipfeln der Berge wohnen nicht mehr die Götter, sondern stehen die Türme der Telekommunikation
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sehr gut... Smiley (überglücklich)

Smiley (überglücklich) Smiley (überglücklich)

 

Jedes gute Forum sollte einen Geist haben, ich finde sogar, das sollte Deine Member-Bezeichnung (Rang) sein!

 

Sehr großartig.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Klasse das @Tom-111 so locker damit umgeht, du @Su auch, eine tolle Idee finde ich von dir - bin dafür....👍

Auf den Gipfeln der Berge wohnen nicht mehr die Götter, sondern stehen die Türme der Telekommunikation
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Smiley (überglücklich)

Tom-111, wir haben Dich nicht vergessen!

Wie auch, bei dem schaurigen Kettengerassel.

 

Es läuft eine technische Anfrage zu Deiner Nichtexistenz, ich berichte.

 

Schönen Dienstag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tom-111
Digitalisierer
Digitalisierer

(whispering) Super, Su. SuperSU !


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Auf den Gipfeln der Berge wohnen nicht mehr die Götter, sondern stehen die Türme der Telekommunikation

(flüsternd) Hallo Su, ich bins. Totgesagte leben länger ...

Auf den Gipfeln der Berge wohnen nicht mehr die Götter, sondern stehen die Türme der Telekommunikation
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi @Tom-111

 

Sorry @Su, wenn ich mich einmische da du das in Bearbeitung hast aber, @Tom-111 gilt ein ein großer Dank für seine Gelassenheit und scheinbar sozialer Kompetenz, mit seinem Problem umzugehen, wenngleich die Bearbeitung andauernt, da kann sich so mancher User ne Scheibe von abschneiden, da weiß man wofür sich diese Arbeit lohnt, danke @Tom-111

 

Ganz  meine Meinung @Gelöschter User.

 

@Tom-111 beweist eine bewunderswerte humorvolle Sicht auf das vorhandene Manko. Ich verneige mich. Smiley (fröhlich)

 

Deine Geisthaftigkeit ist übrigens ein geisterhafter Fehler in der Software und wir sind auf Fehlersuche.

 

Ich melde mich

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!