abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Userprofil: "Die angeforderte Person wurde gelöscht oder existiert nicht."
Tom-111
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich kann die Userforen normal benutzen. Aber meine Profilseite zeigt an:
"Die angeforderte Person wurde gelöscht oder existiert nicht."

https://forum.vodafone.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/4188704

Wie geht das zu reparieren?

Auf den Gipfeln der Berge wohnen nicht mehr die Götter, sondern stehen die Türme der Telekommunikation
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tom-111
Digitalisierer
Digitalisierer

Genau am 11. Tage wieder auferstanden! Noch kölscher jehts nit.

An Kupke75 und an Su ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung, Ermutigung und Anerkennung. Für mich kleinen User ist es ja selber ein Vergnügen, den "Weltuntergang" 😉 mit Humor zu überstehen.

Machts gut, und ruhig öfter+

Tom-111


voda-vf-userprofil-20180917.JPG

Auf den Gipfeln der Berge wohnen nicht mehr die Götter, sondern stehen die Türme der Telekommunikation

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

26 Antworten 26
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Tom-111

Das kann ich bestätigen.
In der mobilen Version ist dein Profil aufrufbar, in der Vollständigen Version wird die Meldung angezeigt, die du beschrieben hast.

 

Screen 1, mobil:

Screenshot_20180906-234629.jpg

 

Screen vollständige Version:

 

IMG_20180906_235109.jpg

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Allerdings scheint der Fehler nur bei dir aufzutreten, wenn ich das mit meinem Profil vergleiche, tritt der Bug nicht auf.

Vermute, das hier ein VF-Mod helfen muss...
Gelöschter User
Nicht anwendbar
@Tom-111 ich muss nochmal fragen, wurden zufällig Profile von dir zusammengelegt?

Wann ist dir der Bug das erste mal aufgefallen?

@Gelöschter User  schrieb: wurden zufällig Profile von dir zusammengelegt?

Davon weiß ich nichts. Wäre aber eine plausible Erklärung.

 


@Gelöschter User schrieb: Wann ist dir der Bug das erste mal aufgefallen?


Zufällig vor ein paar Tagen. Bestand aber nicht, als das Profil ganz neu war.


Danke für deine sorgfältige Recherche und Präsentation!

Auf den Gipfeln der Berge wohnen nicht mehr die Götter, sondern stehen die Türme der Telekommunikation
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Selbstverständlich gerne @Tom-111 👍

Ich versuche, soviele Infos zu sammeln, was für die VF-Mods behilflich sein könnte, um diesen Bug einzufangen und zu eliminieren.

Falls dir noch weitere Details einfallen, gerne hier posten, kann die Lokalisierung vereinfachen.

Auffällig ist - wie geschrieben, das nur dein Account betroffen ist, habe auch andere Accounts getestet aber, auch dort ist dieser Bug nicht vorhanden vermute deswegen, das technisch etwas mit deinem Account gemacht wurde (Zusammenlegung) was entweder noch nicht richtig/vollständig verarbeitet wurde.
Zumindest ist es kein lokales Problem bei dir liegend da wie ich, diesen Bug bei dir feststellen können.

Nun heißt es abwarten, bis sich ein Moderator hier meldet.

Danke für deine Geduld... 👍😀
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Tom-111,

 

dieses Phänomen kenne ich auch noch nicht, danke für Deine Info!

 

Ich habe es in verschiedenen Browsern - angemeldet oder nicht - getestet, überall dasselbe Bild > Du exisitierst nicht.

Wir checken das.

 

Danke @Gelöschter User für Deinen Support.

 

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tom-111
Digitalisierer
Digitalisierer

Herzlichen Dank an@Su und @Gelöschter User .


Auf Wunsch schwebe ich gerne um Mitternacht mit einem weißen Laken durch die Tür 😉

 
Auf den Gipfeln der Berge wohnen nicht mehr die Götter, sondern stehen die Türme der Telekommunikation
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Tom-111@  schrieb:

Auf Wunsch schwebe ich gerne um Mitternacht mit einem weißen Laken durch die Tür 😉

 

...jetzt bin ich ja fast neugierig...

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich auch, also den Bug bitte nicht vor 0:00h heute Nacht beheben... 🤣