TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
22.04.2021 12:29 - bearbeitet 22.04.2021 12:30
Hallo,
mittlerweile habe ich eine "Kundenberater-Odyssey" hinter mir und niemand kann helfen. Weder im Chat, bei WhatsApp oder in der Hotline.
Folgender Sachverhalt:
In meinem MeinVodafone-Konto befindet sich noch ein alter DSL-Festnetz-Vertrag, welcher - aus welchen Gründen auch immer - nicht gelöscht werden kann. Beim Versuch dies selber zu tun, erscheint seit Monaten eine Fehlermeldung:
Nach der Auswahl "Meine Verträge und Teilnehmer" über das Zahnrad "Mein Konto" erscheint dann folgendes:
Wie bekomme ich den Vertrag aus meinem MeinVodafone-Konto?
Irgendein Mitarbeiter muss doch Zugriff aufs Backend haben, um diesen löschen zu können!
MfG
am 22.04.2021 13:35
Ich habe soeben gesehen, dass es wohl ein spezielles Service-Unterforum "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" gibt. Falls der Sachverhalt hier nicht reinpasst, bitte verschieben.
Ich hoffe auf eine schnelle und kompetente Lösung. Danke.
am 22.04.2021 16:41
Ergänzung: Es wurden natürlich bereits verschiedenste Browser (Edge, Firefox, Opera, Chrome...) getestet und die Cache mehrmals bei allen Browsern gelöscht. Auch auf dem Smartphone das selbe Spiel. Der Fehler liegt also definitiv bei Ihnen.
am 22.04.2021 19:34
Hallo @kama027,
das lässt sich bestimmt lösen.
Schick mir bitte eine PN mit
* Link zu diesem Beitrag
* Benutzername in MeinVodafone
Danke im Voraus für Deine Nachricht.
Viele Grüße
Micha
am 22.04.2021 21:56
PN ist raus. Ich bitte um eine kurze, schriftliche Bestätigung. Danke.
23.04.2021 15:19 - bearbeitet 23.04.2021 15:19
Hi @kama027,
außer Deiner PN an Tobias ist leider nichts angekommen.
Bitte versuch's nochmal.
Hier ist der Link für Dich: PN an Micha.
Viele Grüße
Micha
am 23.04.2021 15:22
Micha,
ist nochmal versendet worden.
am 23.04.2021 16:25
23.04.2021 17:56 - bearbeitet 23.04.2021 17:57
@MichaM Vielen Dank! Der Vertrag ist endlich verschwunden.
Ein Problem besteht aber weiterhin:
Beim Klick aufs Zahnrad und Meine Verträge und Teilnehmer kommt weiterhin die Fehlermeldung. PN ist ebenfalls nochmal an dich raus.
Cache gelöscht, ebenfalls mehrere Browser soeben probiert:
Das kriegt man doch auch noch hin, oder?
Danke!
am 27.04.2021 14:50