abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Uralt-DSL-Festnetz-Vertrag aus MeinVodafone-Konto entfernen
kama027
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

mittlerweile habe ich eine "Kundenberater-Odyssey" hinter mir und niemand kann helfen. Weder im Chat, bei WhatsApp oder in der Hotline.

 

Folgender Sachverhalt:

In meinem MeinVodafone-Konto befindet sich noch ein alter DSL-Festnetz-Vertrag, welcher - aus welchen Gründen auch immer - nicht gelöscht werden kann. Beim Versuch dies selber zu tun, erscheint seit Monaten eine Fehlermeldung:

 

vodafone.jpg

vodafone1.jpg

Nach der Auswahl "Meine Verträge und Teilnehmer" über das Zahnrad "Mein Konto" erscheint dann folgendes:

 

vodafone2.jpg

 

Wie bekomme ich den Vertrag aus meinem MeinVodafone-Konto?

Irgendein Mitarbeiter muss doch Zugriff aufs Backend haben, um diesen löschen zu können!

 

MfG

9 Antworten 9
kama027
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe soeben gesehen, dass es wohl ein spezielles Service-Unterforum "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" gibt. Falls der Sachverhalt hier nicht reinpasst, bitte verschieben.

 

Ich hoffe auf eine schnelle und kompetente Lösung. Danke.

kama027
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ergänzung: Es wurden natürlich bereits verschiedenste Browser (Edge, Firefox, Opera, Chrome...) getestet und die Cache mehrmals bei allen Browsern gelöscht. Auch auf dem Smartphone das selbe Spiel. Der Fehler liegt also definitiv bei Ihnen.

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kama027,

 

das lässt sich bestimmt lösen.

 

Schick mir bitte eine PN mit

 

* Link zu diesem Beitrag

* Benutzername in MeinVodafone

 

Danke im Voraus für Deine Nachricht.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kama027
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus. Ich bitte um eine kurze, schriftliche Bestätigung. Danke.

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @kama027,

 

außer Deiner PN an Tobias ist leider nichts angekommen.

 

Bitte versuch's nochmal.

 

Hier ist der Link für Dich: PN an Micha.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kama027
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Micha,

 

ist nochmal versendet worden.

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @kama027,

 

ist angekommen, danke.

 

Ich schau's mir gleich an und melde mich.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kama027
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@MichaM Vielen Dank! Der Vertrag ist endlich verschwunden.

 

Ein Problem besteht aber weiterhin:

 

Beim Klick aufs Zahnrad und Meine Verträge und Teilnehmer kommt weiterhin die Fehlermeldung. PN ist ebenfalls nochmal an dich raus.

Cache gelöscht, ebenfalls mehrere Browser soeben probiert:

 

vodafone1.jpgvodafone2.jpg

 

Das kriegt man doch auch noch hin, oder?

 

Danke!

kama027
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@MichaM

@Boris 

 

habe euch beiden nochmal eine PN geschrieben incl. eines detailierten Video-Links, auf dem der Fehler besser zu erkennen ist.

 

Nochmals Danke.