abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ups, da ist was schiefgelaufen
pelapan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Forum-Team,

der Login zu MeinVodafone klappt seit geraumer Zeit nicht mehr. Es erscheint zur Fehlermeldung

 

"Ups, da ist was schiefgelaufen."

"Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu ein."

 

Eer Vorschlag, einen Moment zu warten oder neu einzloggen führt nicht zum Erfolg. Das Problem besteht weiterhin seit Monaten. Ich habe keinen Zugriff auf meine Rechnungen oder Vertragsinfos. 

 

Ich habe einen Vertrag für Festnetztelfon, Kabel-TV und Internet.

 

Ich bitte um Behebung des Problems, für weiter Fragen steh ich gern zur Verfügung.

Bester Gruß Smiley (fröhlich)

13 Antworten 13
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pelapan,

 

vielen Dank für die Anfrage.

 

Seit wann besteht die Störung ungefähr? Hast Du mal einen anderen Browser verwendet und ggf. die Cookies und den Cache gelöscht?

 

Viele Grüße, Martin ^mlk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das Problem besteht mindestens seit Anfang August 2020.

 

Das Problem besteht auch nach dem Löschen des Browser-Caches, der Browswer-Cookies und auch in anderen Browsern (Firefox, Chrome, Safari, Edge), auch in "Inkognito-Tabs" / "Private Tabs" und auch auf verschiedenen Endgeräten.

 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pelapan,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, Deine Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .

 

Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir gerne mal nach was da los ist.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Martin,
wie angefordert, habe ich dir eine PN mit den gewünschten Daten gesendet.

Bester Gruß.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo pelapan,

 

eine generelle Störung ist nicht bekannt. Ich möchte es daher durch den Fachbereich prüfen lassen. S
Schick mir bitte noch eine PN mit dem Benutzernamen für das Kundenportal.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Tebela
Netz-Profi
Netz-Profi

Das selbe Problem habe ich auch mit dem Login in mein Vodafone, alles schon versucht aber Login wie früher klappt nicht mehr!

Hallo Moni,
ich habe dir wie angeforder eine PN mit meinem Benutzernamen gesendet.

Hallo liebes Team, hier ein Update:

Manchmal erhalte ich beim Login auf https://www.vodafone.de nun statt "Ups" einen JavaScript-Fehler, siehe beigefügten Screenshot.

Logge ich mich auf https://kabel.vodafone.de/ ein, klappt dies erst auch nicht (man erhält eine JSON-Ausgabe).

 

Anschließend kann ich aber https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ besuchen und bin nun eingeloggt. Das ist ziemlich umständlich, ist temporär für mich eine Lösung.

Ich muss leider zugeben, dass ich eure Bearbeitungszeiten als mangelfhalft empfinde, das Problem habe ich vor über zwei Wochen gepostet, bis auf die Anfrage meiner Daten per PN zu senden ist noch nichts passiert. 

Update:
Mein beschriebener Workaround klappt nicht mehr, ich kann nun wieder auf keiner Weise auf meine Vertragsdaten / Dokumente zugreifen. Eine Antwort auf meine angeforderten PNs habe ich auch nicht erhalten.