abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ups, da ist was schiefgelaufen - Fehler
guentem
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

ich kann seit zwei Monaten nicht mehr auf mein Profil zugreifen. Einloggen geht, aber es wird nichts angezeigt. Habe demzufolge keinen Zugriff zu meinen Dokumenten und Nachrichten.

 

Ups, da ist was schiefgelaufen

Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu ein.

Woran kann das liegen?

 

Gruß

Emil

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo guentem

 

und herzlich Willkommen im Forum!

 

Das "ups, da ist was schiefgelaufen" kenne ich, den restlichen Fehler aber nicht.

Nach Deiner Beschreibung konntest Du Dich aber mal einloggen oder?

Mal einen anderen Internetbrowser getestet? Wenn nicht bitte erstmal testen.

Sollte es auch im anderen Browser nicht funktionieren, sende mir Deine Mobilfunknummer, das Kundenkennwort und den Benutzernamen für den Login auf mein Vodafone per PN zu, dann kann ich das genauer prüfen.

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!