abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ups! Da ist etwas schiefgelaufen. Kann auf meine Rechnungen nicht zugreifen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hat noch wer das Problem im Kundenportal Mobilfunk nicht auf seine Rechnungen zugreifen zu können?

Da kommt immer die Meldung: "Ups! Da ist etwas schiefgelaufen." 

Gestern bekam ich die NAchricht neue Rechung verfügbar, wollte die heute runterladen und ich sehe auch die alten Rechnungen nicht mehr, schon komisch.

 

Ebenso funktioniert die Mein Vodafone App nicht mehr. Nach dem Starten kommt immer die Meldung: Die Daten können gerade nicht geladen werden. Überprüfe Deine Internet-Verbindung und versuche es nochmal.

 

Internet geht, sonst könnt ich hier nicht schreiben.

Evtl. eine Störung seitens Vodafone?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Es gab gestern eine etwas größere Störung im Bereich von VF, die wohl noch etwas anhält. Ich komme aktuell auch nicht auf die App.

https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/vodafone/



https://www.google.com/amp/s/www.rnd.de/medien/massive-storungen-bei-vodafone-netflix-amazon-google-...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Es gab gestern eine etwas größere Störung im Bereich von VF, die wohl noch etwas anhält. Ich komme aktuell auch nicht auf die App.

https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/vodafone/



https://www.google.com/amp/s/www.rnd.de/medien/massive-storungen-bei-vodafone-netflix-amazon-google-...
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Mav1976 , danke für die Info. Seit heute funktioniert alles wieder.

Danke für die Rückmeldung. Dann hänge ich hier auch ein Schloss vor. 🙂