TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2019 20:29
Hat noch wer das Problem im Kundenportal Mobilfunk nicht auf seine Rechnungen zugreifen zu können?
Da kommt immer die Meldung: "Ups! Da ist etwas schiefgelaufen."
Gestern bekam ich die NAchricht neue Rechung verfügbar, wollte die heute runterladen und ich sehe auch die alten Rechnungen nicht mehr, schon komisch.
Ebenso funktioniert die Mein Vodafone App nicht mehr. Nach dem Starten kommt immer die Meldung: Die Daten können gerade nicht geladen werden. Überprüfe Deine Internet-Verbindung und versuche es nochmal.
Internet geht, sonst könnt ich hier nicht schreiben.
Evtl. eine Störung seitens Vodafone?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2019 08:05
am 14.11.2019 08:05
am 14.11.2019 11:16
@Mav1976 , danke für die Info. Seit heute funktioniert alles wieder.
am 14.11.2019 11:38