MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Ups! Da ist etwas schiefgelaufen. Kann auf meine Rechnungen nicht zugreifen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hat noch wer das Problem im Kundenportal Mobilfunk nicht auf seine Rechnungen zugreifen zu können?

Da kommt immer die Meldung: "Ups! Da ist etwas schiefgelaufen." 

Gestern bekam ich die NAchricht neue Rechung verfügbar, wollte die heute runterladen und ich sehe auch die alten Rechnungen nicht mehr, schon komisch.

 

Ebenso funktioniert die Mein Vodafone App nicht mehr. Nach dem Starten kommt immer die Meldung: Die Daten können gerade nicht geladen werden. Überprüfe Deine Internet-Verbindung und versuche es nochmal.

 

Internet geht, sonst könnt ich hier nicht schreiben.

Evtl. eine Störung seitens Vodafone?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@Mav1976 , danke für die Info. Seit heute funktioniert alles wieder.

Mehr anzeigen
SuperUser
Danke für die Rückmeldung. Dann hänge ich hier auch ein Schloss vor. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen