abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ups! Da ist etwas schiefgelaufen. Kann Kontodaten nicht aktualisieren
Scooby2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

egal welchen Reiter unter "Meine Daten" ich anklicke "Kontaktdaten, Adressen, Vertragsdaten, etc." ich erhalte immer die Fehlermeldung:

"Ups! Da ist etwas schiefgelaufen." oder "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen."

Dieser Fehler besteht bereits seit mehreren Tagen.

Ich habe eine neue Bankverbindung und würde diese gerne eingeben, dass dann Ende Februar vom neuen Konto abgebucht wird.

 

Hoffe mir kann jemand helfen.

 

Vielen Dank im Voraus.

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Scooby2,

 

rufst Du das über die App auf oder am PC?

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der Fehler erscheint sowohl in der App (Android) als auch auch dem PC (sowohl in Firefox als auch in Chrome).

 

Grüße

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Scooby2,

 

schick mir doch Bitte mal Deine Kundendaten inklusive dem Kennwort per PN zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!