TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2020 17:59
Hallo,
egal welchen Reiter unter "Meine Daten" ich anklicke "Kontaktdaten, Adressen, Vertragsdaten, etc." ich erhalte immer die Fehlermeldung:
"Ups! Da ist etwas schiefgelaufen." oder "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen."
Dieser Fehler besteht bereits seit mehreren Tagen.
Ich habe eine neue Bankverbindung und würde diese gerne eingeben, dass dann Ende Februar vom neuen Konto abgebucht wird.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus.
am 21.01.2020 12:46
am 23.01.2020 15:21
Der Fehler erscheint sowohl in der App (Android) als auch auch dem PC (sowohl in Firefox als auch in Chrome).
Grüße
am 24.01.2020 12:27