Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben! Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Behoben! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Bereich Waren, Grabowhöfe, Jabel, Lalendorf, Gremmelin

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Betreff: Update und Brige-Mode
u_lorenz
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe heute meine neue Vodafone Station in Betrieb genommen.
Nur leider lässt sich die Vodafone Station nicht in den Bridge-Mode stellen, da angeblich ein Update ausgeführt werden muss.
Aktuelle Firmware ist die: 1.0.9-IMS-KDG

Lässt sich das Update beschleunigen? Leider ist durch die fehlende Funktion der Bridge sowohl NAS als auch Hausautomatisierung nicht mehr nutzbar.

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Methusalem1
SuperUser

Hallo @u_lorenz ,

 

aus welchem Bundesland kommst du?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
u_lorenz
Smart-Analyzer

Ich komme aus Bayern

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

@u_lorenz ,

 

dann sollte das Update innerhalb der nächsten 24-48 Std. automatisch erfolgen, danach müsstest du die Homespot Option im Kundencenter ausschalten und dann dauert es noch 7 Tage bis du den Brigde Mode aktivieren kannst.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
u_lorenz
Smart-Analyzer

Gibt es auch eine Möglichkeit das Update heute noch zu machen?

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

@u_lorenz 

 

Es könnte sein das sich der Router das Update heute Nacht automatisch zieht und bis sich hier ein Mod meldet um das ganze manuell anzustoßen, kann es schon ein wenig Zeit in Anspruch nehmen und ich denke bis dahin ist das Update sowieso schon erfolgt.

 

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo u_lorenz,

 

hat der Router sein Update schon bekommen? Wenn nicht, schick bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) in einer PN und melde Dich dann wieder kurz hier.

 

Viele Grüße

Jana

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo u_lorenz,

 

der Router hat ja nun das aktuelle Update und der Bridgemode ist jetzt auch aktiv Smiley (fröhlich). Ich schließe daher hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen