abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update und Brige-Mode
u_lorenz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe heute meine neue Vodafone Station in Betrieb genommen.
Nur leider lässt sich die Vodafone Station nicht in den Bridge-Mode stellen, da angeblich ein Update ausgeführt werden muss.
Aktuelle Firmware ist die: 1.0.9-IMS-KDG

Lässt sich das Update beschleunigen? Leider ist durch die fehlende Funktion der Bridge sowohl NAS als auch Hausautomatisierung nicht mehr nutzbar.

Vielen Dank!

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @u_lorenz ,

 

aus welchem Bundesland kommst du?

 

Gruss

Methusalem1

Ich komme aus Bayern

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@u_lorenz ,

 

dann sollte das Update innerhalb der nächsten 24-48 Std. automatisch erfolgen, danach müsstest du die Homespot Option im Kundencenter ausschalten und dann dauert es noch 7 Tage bis du den Brigde Mode aktivieren kannst.

 

Gruss

Methusalem1

Gibt es auch eine Möglichkeit das Update heute noch zu machen?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@u_lorenz 

 

Es könnte sein das sich der Router das Update heute Nacht automatisch zieht und bis sich hier ein Mod meldet um das ganze manuell anzustoßen, kann es schon ein wenig Zeit in Anspruch nehmen und ich denke bis dahin ist das Update sowieso schon erfolgt.

 

 

Gruss

Methusalem1

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo u_lorenz,

 

hat der Router sein Update schon bekommen? Wenn nicht, schick bitte Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) in einer PN und melde Dich dann wieder kurz hier.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo u_lorenz,

 

der Router hat ja nun das aktuelle Update und der Bridgemode ist jetzt auch aktiv :). Ich schließe daher hier ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!