abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Update Vodafone APP
Mastro75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe vorhin das neue Update auf die Version 7.5.0. Bei der Durchsicht der neuen Anpassungen sind mir diverse Fehler aufgefallen.

 

Im Reiter "Meine Daten" hat man die Möglichkeit "Meine Kontakdaten" sich anzuschauen bzw. zu ändern. Wenn man diesen aufruft, dann werden 2 Felder angezeigt: "Mobil" und "E-Mail".

 

Da ich in meinen Daten sehen, dass unter Mobil meine Festnetznummer angezeigt wird, bin ich über den Stift in die Beabeitung gewechselt und habe die Festnetznummer durch meine Mobilnummer ersetzt. Die E-Mail hat sich nicht verändert. Geht man nun auf Speichern, wird eine Fehlermeldung angezeigt mit "Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an. 1. habe ich diese nicht geändert und steht weiter drin und 2. ist sie ja schon drin und daher auch gültig. Hier liegt ein Fehler im System vor.

 

Zudem gibt es noch ein Schreibfehler mein der Fehlermeldung im Wort "gültig" und nicht "gütlige"

 

Vielen Dank

 

EDIT: @Mastro75 Board angepasst

2 Antworten 2
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mastro75,

 

vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe die Info gerade an die Kollegen weitergeleitet.

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Mastro75,

 

kannst Du mir PN Deine Vodafone-Nummer mit Kennwort senden und eine Info zu Deinem Smartphone, inkl. Software-Version). Danke.

 

Hier geht es zur PN

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!