TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2018 07:17 - zuletzt bearbeitet am 27.04.2018 09:46 von Stephan
Hallo,
habe vorhin das neue Update auf die Version 7.5.0. Bei der Durchsicht der neuen Anpassungen sind mir diverse Fehler aufgefallen.
Im Reiter "Meine Daten" hat man die Möglichkeit "Meine Kontakdaten" sich anzuschauen bzw. zu ändern. Wenn man diesen aufruft, dann werden 2 Felder angezeigt: "Mobil" und "E-Mail".
Da ich in meinen Daten sehen, dass unter Mobil meine Festnetznummer angezeigt wird, bin ich über den Stift in die Beabeitung gewechselt und habe die Festnetznummer durch meine Mobilnummer ersetzt. Die E-Mail hat sich nicht verändert. Geht man nun auf Speichern, wird eine Fehlermeldung angezeigt mit "Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an. 1. habe ich diese nicht geändert und steht weiter drin und 2. ist sie ja schon drin und daher auch gültig. Hier liegt ein Fehler im System vor.
Zudem gibt es noch ein Schreibfehler mein der Fehlermeldung im Wort "gültig" und nicht "gütlige"
Vielen Dank
EDIT: @Mastro75 Board angepasst
am 27.04.2018 12:44
Hallo Mastro75,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe die Info gerade an die Kollegen weitergeleitet.
Viele Grüße
Alexandra
am 27.04.2018 12:56
Hallo Mastro75,
kannst Du mir PN Deine Vodafone-Nummer mit Kennwort senden und eine Info zu Deinem Smartphone, inkl. Software-Version). Danke.
Viele Grüße
Alexandra