abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unvollständige Aufträge, fehlerhafter Bearbeitungsstand
fishbone222
Digitalisierer
Digitalisierer

Wir haben vor einigen Wochen unseren DSL-Vertrag verlängert.

Die Verlängerung, Hardwarelieferung und Widerrufsfrist ist abgeschlossen, dennoch haben wir seit dem 3 separate Aufträge in "Mein Vodafone" mit insgesammt 5 unvollständigen Teilschritten.

Laut 1212 gibt es keine offenen Aufträge mehr und auch die Rücklieferung der alten Hardware ist abgeschlossen und verbucht.

Ist es üblich, dass die Einträge in "Mein Vodafone" deutlich länger dauern als die eigentliche Bearbeitung?

Wie werden wir jetzt diese Fehleinträge im "Mein Vodafone" wieder los?

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi fishbone222,

 

im Kundenkonto sind die Aufträge soweit abgearbeitet, da seh ich in der Tat auch nichts Offenes mehr. Hab bitte etwas Geduld, bis auch in MeinVodafone alle Anpassungen drin sind.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!