TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 13:52
Wir haben vor einigen Wochen unseren DSL-Vertrag verlängert.
Die Verlängerung, Hardwarelieferung und Widerrufsfrist ist abgeschlossen, dennoch haben wir seit dem 3 separate Aufträge in "Mein Vodafone" mit insgesammt 5 unvollständigen Teilschritten.
Laut 1212 gibt es keine offenen Aufträge mehr und auch die Rücklieferung der alten Hardware ist abgeschlossen und verbucht.
Ist es üblich, dass die Einträge in "Mein Vodafone" deutlich länger dauern als die eigentliche Bearbeitung?
Wie werden wir jetzt diese Fehleinträge im "Mein Vodafone" wieder los?
am 03.04.2020 11:17
Hi fishbone222,
im Kundenkonto sind die Aufträge soweit abgearbeitet, da seh ich in der Tat auch nichts Offenes mehr. Hab bitte etwas Geduld, bis auch in MeinVodafone alle Anpassungen drin sind.
LG,
Dany