abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unter "MeinVodafone" kann meine Emails nicht abrufen - Icon bietet nur "Email-Konto einrichten" an
WitBoy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich kann mich unter "MeinVodafone" wie üblich anmelden, jedoch meine Emails unter dem üblichen "Email-Konto"-Icon nicht einsehen. Stattdessen steht dort jetzt "Email-Konto einrichten".

Ich kann also auf meine Emails nicht zugreifen.

Ich habe es auch mit meinem Arcor-Email-Konto versucht unter https://www.arcor.de/login mich anzumelden. Das ging auch nicht. Mein Passwort wurde vermeindlich nicht erkannt.

Bitte um schnellsmögliche Hilfestellung.

Das sind meine einzigen Email-Konten, die ich dringend brauche. Vor allem das Vodafone-Email-Konto.

Danke im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Auf der Hompage ist folgendes zu lesen:

 

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Hardyxy
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem.

Kein Zugriff auf meine mails weder in Outlock noch über MyVodafone.

Was  ist hier los?

Auf der Hompage ist folgendes zu lesen:

 

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS