TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
14.06.2019 11:57 - bearbeitet 14.06.2019 12:08
Hallo,
ich kann mich unter "MeinVodafone" wie üblich anmelden, jedoch meine Emails unter dem üblichen "Email-Konto"-Icon nicht einsehen. Stattdessen steht dort jetzt "Email-Konto einrichten".
Ich kann also auf meine Emails nicht zugreifen.
Ich habe es auch mit meinem Arcor-Email-Konto versucht unter https://www.arcor.de/login mich anzumelden. Das ging auch nicht. Mein Passwort wurde vermeindlich nicht erkannt.
Bitte um schnellsmögliche Hilfestellung.
Das sind meine einzigen Email-Konten, die ich dringend brauche. Vor allem das Vodafone-Email-Konto.
Danke im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.06.2019 12:42
Auf der Hompage ist folgendes zu lesen:
Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail
Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Gruß
Dieter
am 14.06.2019 12:19
Habe das gleiche Problem.
Kein Zugriff auf meine mails weder in Outlock noch über MyVodafone.
Was ist hier los?
am 14.06.2019 12:42
Auf der Hompage ist folgendes zu lesen:
Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail
Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Gruß
Dieter