abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unter Win 10 können abonnierte Newsletter mit arcor freemail nicht empfangen werden
GertrudAntonie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit ich emails über meinen Arcor IMAP Mailaccount auf meinen Geräten unter WIN 10 empfangen will, verschwinden meine abonnierten Newsletter; selbst wenn ich sie neu abonniere, bekomme ich sie einmal, und dann nicht mehr.

Spamregeln habe ich schon geprüft.

Woran kann das liegen?

 

*** @GertrudAntonie, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben. Bitte auf die Boardauswahl achten. ***

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @GertrudAntonie,

 

das hört sich aber komisch an. Smiley (gleichgültig)

 

Kommen den andere Mails denn an? Wie werden die Mails denn abgerufen? Online über die Seite oder über einen Mail-Client?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!