abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia und Giga TV
bixiu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wohne in Stuttgart also BW, und habe zwei Fragen:

 

1. Ich kann mich nicht mehr bei Unitymedia einloggen, das steht ich soll das jetzt über mein Vodafone machen. Da sehe ich aber nur meinen Mobilfunkvertrag nicht meinen TV Kabel Vertrag. Warum?

 

2. Habe diese Frage schon mal hier n der Community gestellt, leider keine Antwort. Ebenso bei der Hotline drei Anrufe vier Aussagen und keine Lösung oder wirklich schlüssige Antwort. Nur immer verweiss zur nächsten telnummer oder ich bekomme Bescheid per Mail. Bis heut nichts. Nund die Frage: "Kann ich mit meinem Apple TV4K die Vodafone App nutzen, kann mich einfach nicht einloggen, oder Anmelden. Hat doch nichts mit dem Kabel zun tun oder? Schaue doch eh über das Internet, oder? Ausser ich schaue über Horizon Receiver., Richtig? 

Hoffe endlich auf Hilfe und Antworten, vielen Dank schon mal im voraus. Gruß

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@bixiu 

Die Umstellung ist erst am 25. März 2021 - du kannst dich bis zu diesem Termin weiterhin in das Kundencenter unter www.unitymedia.de einwählen. 

 

bixiu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@CE38  schrieb:

@bixiu 

Die Umstellung ist erst am 25. März 2021 - du kannst dich bis zu diesem Termin weiterhin in das Kundencenter unter www.unitymedia.de einwählen. 

 

Nein das geht leider nicht mehr, habe es jetzt dreimal probiert.

 


 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi bixiu

Der Wechsel vom Unitymedia-Kundencenter zu MeinVodafone ist auf den 13.04.2021 verschoben worden -> unseren Beitrag dazu findest Du HIER

Bis dahin solltest Du Dich regulär über den von CE38 geschickten Link einloggen können. Wenn das nicht funktioniert benötige ich bitte die genaue Fehlermeldung bzw. am einfachsten einen Screenshot.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!