abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Postfach in Vodafone Postfach überführen?
we7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann ich nach dem Zusammenschluss von Unitymedia und Vodafone das Emailpostfach von Unitymedia in das von Vodafone in gleichen Nutzungs- und Speicherumfang überführen.

Bei der Neuanlage des Postfaches bei Vodafone ist es nur 2 GB groß und auch nicht werbefrei. Offensichtlich die kostenfreie Variante.

Als Breitbandkunde von nun Vodafone hatte ich die Erwartung an einen gleichwertigen Nutzungsumfang.

 

Vielen Dank

7 Antworten 7
Perro02
App-Professor
App-Professor

Moin,

schließe mich der Frage von @we7  an.

Erweiterung:

Was ist mit der Abrufmöglichkeit meiner UM Emails über die Seite                                                 https://webmail.unity-mail.de/appsuite/#!&app=io.ox/portal

?

Danke!

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi we7,

das ist eine sehr interessante Frage. Smiley (fröhlich)

Am 13.04.2021 fand eine Zusammenlegung der Konten statt, in welchen man seine Verträge einsehen und verwalten kann.

 

Die E-Mail Postfächer bleiben davon unberührt.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Perro02,

diese Abrufmöglichkeit sollte auch weiterhin funktionieren. Hast Du es denn mal ausgetestet? Falls ja, was passiert denn da bei Dir?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
we7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die die Information. Ich habe bei Übernahme von Unitymedia erwartet, dass auch der Account in den von Vodafone migriert wird. Jetzt bin ich Vodafonekunde mit einem Emailaccount von Unitymedia. 

Hallo R4mona!

Es funktioniert, ich wollte nur wissen ob auch auf Dauer.

Aber es scheint wohl so zu sein.

Aber migriert weden die *@unitybox.de Adressen nicht in "MeinVodafone" oder?

Schönes Wochenende!

ervau
Host-Legende
Host-Legende

!!!Aber hoffentlich bleiben die alten Mail-Accounts/ Mail-Adressen erhalten!!!

Ich täte mich schwer, überall, wo ich aus der Historie ...@kabelbw.de oder ...@unity-mail.de in Account-IDs oder als Kontakt hinterlegt habe, auf irgendwas -womöglich ...@t-online.de oder ...@gmx.de oder sonstwas-, zu ändern.

Das Problem wäre riesig!!!

Gruß ervau

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Perro02 🙂

Das wäre mir neu.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!