MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Unitymedia Postfach in Vodafone Postfach überführen?

we7
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann ich nach dem Zusammenschluss von Unitymedia und Vodafone das Emailpostfach von Unitymedia in das von Vodafone in gleichen Nutzungs- und Speicherumfang überführen.

Bei der Neuanlage des Postfaches bei Vodafone ist es nur 2 GB groß und auch nicht werbefrei. Offensichtlich die kostenfreie Variante.

Als Breitbandkunde von nun Vodafone hatte ich die Erwartung an einen gleichwertigen Nutzungsumfang.

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Perro02
Digitalisierer

Moin,

schließe mich der Frage von @we7  an.

Erweiterung:

Was ist mit der Abrufmöglichkeit meiner UM Emails über die Seite                                                 https://webmail.unity-mail.de/appsuite/#!&app=io.ox/portal

?

Danke!

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi we7,

das ist eine sehr interessante Frage. Smiley (fröhlich)

Am 13.04.2021 fand eine Zusammenlegung der Konten statt, in welchen man seine Verträge einsehen und verwalten kann.

 

Die E-Mail Postfächer bleiben davon unberührt.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Perro02,

diese Abrufmöglichkeit sollte auch weiterhin funktionieren. Hast Du es denn mal ausgetestet? Falls ja, was passiert denn da bei Dir?

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
we7
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für die die Information. Ich habe bei Übernahme von Unitymedia erwartet, dass auch der Account in den von Vodafone migriert wird. Jetzt bin ich Vodafonekunde mit einem Emailaccount von Unitymedia. 

Mehr anzeigen
Perro02
Digitalisierer

Hallo R4mona!

Es funktioniert, ich wollte nur wissen ob auch auf Dauer.

Aber es scheint wohl so zu sein.

Aber migriert weden die *@unitybox.de Adressen nicht in "MeinVodafone" oder?

Schönes Wochenende!

Mehr anzeigen
ervau
Datenguru

!!!Aber hoffentlich bleiben die alten Mail-Accounts/ Mail-Adressen erhalten!!!

Ich täte mich schwer, überall, wo ich aus der Historie ...@kabelbw.de oder ...@unity-mail.de in Account-IDs oder als Kontakt hinterlegt habe, auf irgendwas -womöglich ...@t-online.de oder ...@gmx.de oder sonstwas-, zu ändern.

Das Problem wäre riesig!!!

Gruß ervau

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Perro02 Smiley (fröhlich)

Das wäre mir neu.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen