abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia E-Mail adresse
Mario_59368
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community.

Ich bin Unitymedia Kunde und wollte Mal nachfragen ob jemand weiss was mit der E-Mail Adresse von UM passiert. Bleibt sie weiterhin bestehen oder wird diese von Vodafone geändert ? 

P.s. Ich bin Vodafone Mobilfunk Kunde

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Mario_59368 

 

Herzlich Willkommen in der Community .... 🙂

 

Ich glaube da kannst du ganz beruhigt sein, so schnell (die nächsten Jahre) wird sich die nicht ändern. Auch wenn die beiden Unternehmen fusionieren werden die alten UM Emailaccounts weiterhin ihre Gültigkeit behalten. Das gute alte Kabelmail von Kabel Deutschland funktioniert ja auch immer noch, und die Übernahme ist ja jetzt auch schon fast 3 Jahre her ... 🙂

 

Wenn sich das dann doch irgendwann einmal ändern sollte wird Vodafone das früh genug bekannt geben.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Mario_59368 

 

Herzlich Willkommen in der Community .... 🙂

 

Ich glaube da kannst du ganz beruhigt sein, so schnell (die nächsten Jahre) wird sich die nicht ändern. Auch wenn die beiden Unternehmen fusionieren werden die alten UM Emailaccounts weiterhin ihre Gültigkeit behalten. Das gute alte Kabelmail von Kabel Deutschland funktioniert ja auch immer noch, und die Übernahme ist ja jetzt auch schon fast 3 Jahre her ... 🙂

 

Wenn sich das dann doch irgendwann einmal ändern sollte wird Vodafone das früh genug bekannt geben.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hallo Dieter.

Danke für Deine Auskunft.

Es wäre nämlich etwas schlecht da meine ganze Korrespondenz über die 

Email von UM läuft.

 

Br

Mario

Da leg ich noch einen drauf, denn meine Mail Adresse von „Arcor“ ist schon uralt und selbst diese funktioniert noch einwandfrei.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

AdlerAurge