abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymailadresse
GiBe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabel - komme nicht in mein Unitymailadresse rein, kann von meinem Vodafone-Login nicht weiter einloggen in Mails, um die zu bestätigen, kein PW wird akzeptiert, weder mobil noch auf Webseite. Brauche aber me8ne Unktymailadresse noch, was bitte soll ich denn machen, damit es nicht gelöscht wird wie angekündigt ???

 

Edit: Verschoben von Willkommen in der Community zu MeinVodafone, MeinKabel & Email. Bitte beim Posten auf die Auswahl des richtigen Boards achten. Danke.

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser

Du musst dich einfach in dein Emailpostfach mit den Logindaten der Emailadresse einloggen. Benutzername ist die Email-Adresse und das Passwort hast du selbst festgelegt.

GiBe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, vielen Dank- aber wenn es so einfach wäre ..... Mein BN und/ oder mein PW wird ums Verrecken nicht genommen, ich habe in meiner Verzweiflung schon das PW ändern wollen, klappt aber auch nicht. Weiß nicht mehr weiter.

Hast du das auf der von mir verlinkten Seite mal probiert?

GiBe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, erfolglos. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, welches PW ich nehmen soll, habe alle probiert, mein ursprüngliches funktionierte ja eh nicht, Habe es auf Tablet in€ auf Destop PC probiert, nix geht.

Hast Du noch eine Möglichkeit zum Probieren ?
Gruss

Du musst das Passwort nutzen, mit dem du auch die Emails z.B. auf dem Smartphone oder Tablet abrufst. Wenn du das nicht mehr kennst, weiß ich leider auch nicht weiter.

GiBe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn alles so easy wäre, hatte ja alles schon versucht, dann sogar neues PW gesetzt, damit wohl komplett verheddert. Ich werde halt überall neue Mailadresse installieren, und somit gibt's Unitymail nicht mehr. Sch...arbeit, aber geht wohl nicht anders. Fänge fdie Hilfsversuche.