abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ungültige Kundennummer
Alex150
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Leider kann ich wie einige andere hier mir keinen Aktivierungscode zusenden, da mir angezeigt wird, dass meine Kundennummer ungültig sei. Bitte um Hilfe. 

 

Danke! 

 

2 Antworten 2
zarbol
Rookie
Rookie

Das gleiche Problem haben wir hier auch.

 

Würden gerne einen eigenen Router kaufen, allerdings als ehemalige UnityMedia Kunden können wir diesen ohne diesen Code nicht aktivieren. Problem ist nur, dass wir den nicht bekommen, weil der sagt dass es keine gültige Kundenummr ist.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hello 🙂

Vodafone West Kunden (ehemals Unitymedia) müssen sich an den Kundenservice für die Hinterlegung wenden. Dafür werden dann CM Mac und Seriennummer benötigt.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!