MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Ungültige Kundennummer
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich wollte mein Vetrag mit meiner Kundennummer hinzufügen, allerdings steht da, dass meine Kundennummer ungültig ist.

Einen Aktivierungscode kann ich daher auch nicht anfordern.

 

Können Sie mir helfen?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderatorin
Moderatorin

Hi smoguk

Was für einen Vertrag hast Du denn genau? (Vertrag für das ehemalige Unitymedia-Netz?)
Wo hast Du versucht die Kundennummer hinzuzufügen?

Sonnige Grüße

Ida

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @Ida 

 

Ich habe meinen Vodafone Vertrag letzte Woche von DSL zu Cable gewechselt. Ich hatte direkt vor dem DSL Vertrag, den ich ca. 3Jahre lang hatte, schon einmal einen Kabel-Vertrag bei Unitymedia. Ich erwähne das nur, weil die Kundennummer die ich bekommen habe genau 1 über meiner alten Unitymedia Kundennummer liegt, vielleicht Teil des Problems. 

Ich habe versucht diesen neuen Cable Vertrag zu meinen aktuellen (also einmal Handy Vertrag und noch DSL Vertrag) in MeinVodafone hinzuzufügen, damit ich mir darüber den Aktivierungscode für meine mir selbst gekaufte Fritz!Box holen zu können.

 

MfG smoguk

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo smoguk,

 

Deine eigene Fritzbox kannst du bei Unitymedia leider nicht mit einem Aktivierungscode freischalten. Die Freischaltung kann nur durch den Kundensupport erfolgen. Ich kann für Dich gern Deine Fritzbox eintragen. Dabei kann ich auch Deine Kundennummer überprüfen, warum er angezeigt hat, dass sie falsch sei.

Bitte schick mir dazu einmal eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn du diese zur Hand hast).

 

Viele Grüße,

Maria

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe PN geschickt Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen