abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungültige Kundennummer
RalfBuxi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Um meinen Kabel- und DSL-Vertrag online verwalten zu können, und um einen Aktivierungscode zu erhalten, muss ich meine Kundennummer eintragen. Meine Kundennummer wird als ungültig zurückgewiesen. Ich habe einen ziemlich alten Vertrag. Die Gebühren werden monatlich eingezogen. Ich erhalte keine Rechnungen und möchte diese online einsehen. Ich muss mein Bankkonto ändern und benötige DRINGEND einen Online-Zugriff.

Wie wird meine Kundennummer im Kabel-/Vodafon-System gültig, damit ich online meine admistrativen Aufgaben vornehmen kann. Die Kommunikation bei Fehlfunktionen und Störungen ist gut. Die Hilfe für mein Problem mit der Kundennummer ist seit 28.12. nicht zu bekommen!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ralf,

 

perfekt. Den Aktivierungscode schicke ich jetzt per Mail raus. Er sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Dir sein. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob Du den Vertrag zum MeinVodafone hinzufügen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RalfBuxi,

 

das kommt leider bei älteren Kabel-Kundennummern immer mal wieder vor, dass diese nicht erkannt werden. Das bekommen wir aber gelöst.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Anschrift

- E-Mailadresse.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Daten sind losgeschickt...

Danke für die Hilfe.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi RalfBuxi,

 

ich habe Deine E-Mailadresse jetzt im System erfasst. Du bekommt zeitnah eine Mail mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich dann kurz hier im Beitrag. Dann kann ich Dir den Aktivierungscode an Deine E-Mailadresse schicken.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe die E-Mail Adresse bestätigt.

 

Gruß

Ralf

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ralf,

 

perfekt. Den Aktivierungscode schicke ich jetzt per Mail raus. Er sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Dir sein. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob Du den Vertrag zum MeinVodafone hinzufügen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das war DIE LÖSUNG.

Danke für die Hilfe, nun kann ich alle meine Verträge in MeinVodafon verwalten.

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ralf,

 

sehr gut, dass freut mich. Danke für Dein Feedback.

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!