TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2020 11:32
Um meinen Kabel- und DSL-Vertrag online verwalten zu können, und um einen Aktivierungscode zu erhalten, muss ich meine Kundennummer eintragen. Meine Kundennummer wird als ungültig zurückgewiesen. Ich habe einen ziemlich alten Vertrag. Die Gebühren werden monatlich eingezogen. Ich erhalte keine Rechnungen und möchte diese online einsehen. Ich muss mein Bankkonto ändern und benötige DRINGEND einen Online-Zugriff.
Wie wird meine Kundennummer im Kabel-/Vodafon-System gültig, damit ich online meine admistrativen Aufgaben vornehmen kann. Die Kommunikation bei Fehlfunktionen und Störungen ist gut. Die Hilfe für mein Problem mit der Kundennummer ist seit 28.12. nicht zu bekommen!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2020 08:47
Hallo Ralf,
perfekt. Den Aktivierungscode schicke ich jetzt per Mail raus. Er sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Dir sein. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob Du den Vertrag zum MeinVodafone hinzufügen konntest.
Viele Grüße
Lars
am 06.01.2020 14:30
Hallo RalfBuxi,
das kommt leider bei älteren Kabel-Kundennummern immer mal wieder vor, dass diese nicht erkannt werden. Das bekommen wir aber gelöst.
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Geburtsdatum
- Anschrift
- E-Mailadresse.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 06.01.2020 18:44
Die Daten sind losgeschickt...
Danke für die Hilfe.
am 08.01.2020 10:51
Hi RalfBuxi,
ich habe Deine E-Mailadresse jetzt im System erfasst. Du bekommt zeitnah eine Mail mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich dann kurz hier im Beitrag. Dann kann ich Dir den Aktivierungscode an Deine E-Mailadresse schicken.
Viele Grüße
Lars
am 08.01.2020 16:08
Hallo,
ich habe die E-Mail Adresse bestätigt.
Gruß
Ralf
am 09.01.2020 08:47
Hallo Ralf,
perfekt. Den Aktivierungscode schicke ich jetzt per Mail raus. Er sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Dir sein. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob Du den Vertrag zum MeinVodafone hinzufügen konntest.
Viele Grüße
Lars
am 11.01.2020 20:02
Das war DIE LÖSUNG.
Danke für die Hilfe, nun kann ich alle meine Verträge in MeinVodafon verwalten.
am 11.01.2020 21:07
Hi Ralf,
sehr gut, dass freut mich. Danke für Dein Feedback.
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars