abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungültige Kundennummer nach Vertragsübernahme
Thomas124
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nach der Übernahme eines bestehenden Vertrags, kann ich diesen nicht in meinem Kundenportal registieren. Ich habe dasselbe Problem wie in dem Beitrag (mit Lösung) :

 

Fehlermeldung "Die ist keine gültige Kundennummer" 

 

Gruß,

 

Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Thomas124,

 

danke für die PN mit deinen Daten.

 

Wir schicken dir mal einen Aktivierungscode per E-Mail zu. Dann klappt das auch mit dem Kundenportal.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

die PN ist abgesendet.

 

Gruß,

 

Thomas

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Thomas124,

 

danke für die PN mit deinen Daten.

 

Wir schicken dir mal einen Aktivierungscode per E-Mail zu. Dann klappt das auch mit dem Kundenportal.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

den Code habe ich per E-Mail erhalten und konnte somit den übernommenen Vertrag meinem Konto hinzufügen.

Vielen Dank!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Thomas124,

 

okay, dann schließen wir den Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!