MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Ungültige Kundennummer nach Vertragsübernahme

GELÖST
Gehe zu Lösung
Thomas124
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nach der Übernahme eines bestehenden Vertrags, kann ich diesen nicht in meinem Kundenportal registieren. Ich habe dasselbe Problem wie in dem Beitrag (mit Lösung) :

 

Fehlermeldung "Die ist keine gültige Kundennummer" 

 

Gruß,

 

Thomas

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator

Hi Thomas124,

 

danke für die PN mit deinen Daten.

 

Wir schicken dir mal einen Aktivierungscode per E-Mail zu. Dann klappt das auch mit dem Kundenportal.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Wallace
Moderator

Hey,

 

ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Thomas124
Smart-Analyzer

Hallo Wallace,

 

die PN ist abgesendet.

 

Gruß,

 

Thomas

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Thomas124,

 

danke für die PN mit deinen Daten.

 

Wir schicken dir mal einen Aktivierungscode per E-Mail zu. Dann klappt das auch mit dem Kundenportal.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Thomas124
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

 

den Code habe ich per E-Mail erhalten und konnte somit den übernommenen Vertrag meinem Konto hinzufügen.

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Thomas124,

 

okay, dann schließen wir den Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen