abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungültige Kundennummer - keine Registrierung möglich
Biggi65
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin neuer Kunde bei Vodafone (Kabelanschluss) und versuche seit Tagen mich im Kundencenter zu registrieren. Ich will eine Coda anfordern, weil ich diesen definitiv nicht habe. Aber meine Kundennummer wird nicht anerkannt. Ich bitte im schnelle Hilfe.

Wie es aussieht, geht es wohl vielen so.

 

Edit: @Biggi65 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusale1

7 Antworten 7
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Biggi65,

 

wenn du neuer Kunde bei uns bist, dann steht der Aktivierungscode fürs Kundenportal in deiner Auftragsbestätigung.

 

Ist dein Vertrag an sich schon aktiv oder muss der erst noch geschaltet werden?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag, mein Vertrag ist aktiv. Ich bin schon gut eine Woche mit Vodafone im Internet unterwegs.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Biggi65,

 

dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag, ich habe die gewünschten Daten per PN gesendet.

Guten Tag, ich möchte nicht unhöflich sein. Aber die PN ist vor zwei Tagen raus. Könnten Sie sich bitte der Sache annehmen?

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @Biggi65 ,

 

aus welchem Bundesland kommst du? Im Bereich von VF West/ex-Unitymedia (NRW, BW, HSN) gibt es keine Aktivierungscode, die gibt es nur in den restlichen Bundesländern (ex-Kabel Deutschland).

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Biggi65,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Verlegener Smiley

Soeben hab ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Wenn Du aus NRW, Hessen oder BW kommst, benötigst Du Deine Kundennummer und Dein Geburtsdatum, um Dich einloggen zu können.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, wird Dir dann die Fehlermeldung "ungültige Kundennummer" angezeigt?! Hast Du denn mal einen anderen Browser ausprobiert?

Liebe Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!