abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungültige Kundennummer für Kabelvertrag
Andre_H
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich wollte meinen Kabelvertrag meinem DSL-Konto hinzufügen, aber angeblich existiert meine Kundennummer nicht. 

 

Beste Grüße

Andre

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andre,

 

ich schau mal, wie ich Dir dabi helfen kann. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus.

 

Beste Grüße

Andre

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andre,

 

leider gibt es aktuell technische Problem, daher können derzeit keine Verträge im MeinVodafone hinzugefügt werden können.

 

Was Du bis zur Behebung machen kannst: Eine Neu-Registrierung mit Deinem Kabel-Vertrag. Dafür hast Du einen Aktivierungscode von uns bekommen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!