abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungültige Kundennummer bei altem KD-Vertrag
uschi43
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe grade versucht,meinen Kabel Deutschland-Vertrag unter "mein Kabel" zu registrieren. Obwohl ich die korrekte Kundennummer angebe,bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe". Daher kann ich mir den Aktivierungscode nicht zusenden lassen. Kann mir mit diesem Problem bitte jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Thomas,

 

danke für die Antwort, aber die Sache hat sich nach Rücksprache mit dem Kundenservice erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@uschi43@  schrieb:

Kann mir mit diesem Problem bitte jemand helfen?


Hilfe zur Selbsthilfe:  Einfach mal auf den Kontoauszug schauen, auf dem z.B. die letzte Rechnung abgebucht wurde.  Da steht die korrekte Kundennummer drauf. 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Danke, aber genau DIESE Kundennummer vom Kontoauszug funktioniert nicht!

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Uschi,

 

bei älteren Verträgen kann das schon mal passieren. Damit bist Du ja hier im Forum nicht die Einzige. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

danke für die Antwort, aber die Sache hat sich nach Rücksprache mit dem Kundenservice erledigt.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo uschi43,

 

okay. Kann der Beitrag dann geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

ja, kann man schließen, danke.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Alles klar, dann machen wir hier zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!