TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2018 14:57
Hallo,
ich habe grade versucht,meinen Kabel Deutschland-Vertrag unter "mein Kabel" zu registrieren. Obwohl ich die korrekte Kundennummer angebe,bekomme ich immer die Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe". Daher kann ich mir den Aktivierungscode nicht zusenden lassen. Kann mir mit diesem Problem bitte jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.11.2018 03:04
Hallo Thomas,
danke für die Antwort, aber die Sache hat sich nach Rücksprache mit dem Kundenservice erledigt.
am 11.11.2018 15:00
@uschi43@ schrieb:
Kann mir mit diesem Problem bitte jemand helfen?
Hilfe zur Selbsthilfe: Einfach mal auf den Kontoauszug schauen, auf dem z.B. die letzte Rechnung abgebucht wurde. Da steht die korrekte Kundennummer drauf. 😉
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 11.11.2018 19:29
Danke, aber genau DIESE Kundennummer vom Kontoauszug funktioniert nicht!
am 12.11.2018 18:18
Hallo Uschi,
bei älteren Verträgen kann das schon mal passieren. Damit bist Du ja hier im Forum nicht die Einzige. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 13.11.2018 03:04
Hallo Thomas,
danke für die Antwort, aber die Sache hat sich nach Rücksprache mit dem Kundenservice erledigt.
am 13.11.2018 17:33
Hallo uschi43,
okay. Kann der Beitrag dann geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 13.11.2018 23:26
Hallo Thomas,
ja, kann man schließen, danke.
am 16.11.2018 12:34
Alles klar, dann machen wir hier zu.
Gruß
Stephan