TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2018 12:45
Hallo,
ich habe einige Beiträge von Leuten gefunden, die das gleiche Problem haben wie ich. Wenn ich meinen Aktivierungscode anfordere, erhalte ich die Meldung "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!". Dies liegt sicherlich auch bei mir daran, dass meine Kundennummer sehr alt ist.
Es wäre klasse, wenn Sie mir hierbei helfen könnten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.12.2018 18:37
Hallo dreede,
Danke für Deine PN und Deine Daten. Ich habe den Aktivierungscode nun per Post versandt. Gib mir bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 27.12.2018 08:53
Hallo dreede,
gern lass ich Dir einen Aktivierungscode zukommen. Lass mir dafür bitte eine einfach eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag, sobald diese raus ist.
Viele Grüße
Anett
am 27.12.2018 21:17
Hallo Anett,
vielen Dank, Nachricht ist raus!
VG
am 29.12.2018 18:37
Hallo dreede,
Danke für Deine PN und Deine Daten. Ich habe den Aktivierungscode nun per Post versandt. Gib mir bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 05.01.2019 19:19
Hallo Anett,
ich habe den Aktivierungscode erhalten und meinen Vertrag hinzugefügt. Víelen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
VG
am 07.01.2019 17:55
Hallo dreede,
dann ist Dein Anliegen ja schon geklärt. Es freut mich, dass Anett Dir so schnell helfen konnte. Deinen Beitrag schließe ich, wenn mal wieder was ist, Du weißt ja, wo Du uns findest.
Grüße
Grit