abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungültige Kundennummer Kabelvertrag für Mein Vodafone
Lyla1983
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Moderatoren,

das Problem ist bekannt... ich habe einen alten Kabel Deutschland Internet Vertrag und meine Kundennummer wird bei der Registrierung hier nicht erkannt. Könnt ihr mir bitte einen Aktivierungscode zuschicken? Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lyla1983_,

 

ich habe Deine E-Mailadresse im System hinterlegt. Du bekommst gleich eine Mail, mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich dann noch mal kurz hier. Dann schicke ich den Aktivierungscode per Mail zu.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lyla1983,

 

dass bekommen wir hin.

 

Ich benötige folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Anschrift

- E-Mailadresse.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist unterwegs!

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lyla1983_,

 

ich habe Deine E-Mailadresse im System hinterlegt. Du bekommst gleich eine Mail, mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich dann noch mal kurz hier. Dann schicke ich den Aktivierungscode per Mail zu.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, die Email Adresse sollte bestätigt sein.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich habe Dir jetzt den Aktivierungscode zugeschickt. Meld Dich gerne noch einmal, wenn alles geklappt hat.

 

Beste Grüße Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe das gleiche Problem, immer kommt "ungültige Kundemnnummer". Kann bitte auch jemand den Bestätigungs Code zu mailen. mfg


@Lars  schrieb:

Hi Lyla1983_,

 

ich habe Deine E-Mailadresse im System hinterlegt. Du bekommst gleich eine Mail, mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich dann noch mal kurz hier. Dann schicke ich den Aktivierungscode per Mail zu.

 

Viele Grüße

Lars



@Lars  schrieb:

Hi Lyla1983_,

 

ich habe Deine E-Mailadresse im System hinterlegt. Du bekommst gleich eine Mail, mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich dann noch mal kurz hier. Dann schicke ich den Aktivierungscode per Mail zu.

 

Viele Grüße

Lars




 

Der, der mit der Fritz Box 6840 LTE surft.

Hi @Lars , 

 

ich habe das gleiche Problem, kannst du mir weiterhelfen?

 

Viele Grüße

 

Anuri

 

@Lars

 

Hallo Lars leider habe auch ich das gleiche Problem mit der Kundennummer, leider ist das nicht das einzige Problem mit Vodafone/Unitymedia. 

Wann kommt entlich das Firmware Update für die FB 6591 Kabel. AVM hat schon vor Monaten die Version 7.20 bzw 7.21 herausgebracht. 

mfG

Der, der mit der Fritz Box 6840 LTE surft.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schmidtkunz und anuri,

 

damit wir Euch helfen können, eröffnet bitte einen eigenen Thread mit einer kurzen Schilderung Eures Anliegen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!