TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2019 14:29
Hallo Moderatoren,
das Problem ist bekannt... ich habe einen alten Kabel Deutschland Internet Vertrag und meine Kundennummer wird bei der Registrierung hier nicht erkannt. Könnt ihr mir bitte einen Aktivierungscode zuschicken? Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.12.2019 14:19
Hi Lyla1983_,
ich habe Deine E-Mailadresse im System hinterlegt. Du bekommst gleich eine Mail, mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich dann noch mal kurz hier. Dann schicke ich den Aktivierungscode per Mail zu.
Viele Grüße
Lars
am 14.12.2019 20:50
Hi Lyla1983,
dass bekommen wir hin.
Ich benötige folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Geburtsdatum
- Anschrift
- E-Mailadresse.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 15.12.2019 14:05
PN ist unterwegs!
am 16.12.2019 14:19
Hi Lyla1983_,
ich habe Deine E-Mailadresse im System hinterlegt. Du bekommst gleich eine Mail, mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich dann noch mal kurz hier. Dann schicke ich den Aktivierungscode per Mail zu.
Viele Grüße
Lars
am 16.12.2019 18:27
Hallo, die Email Adresse sollte bestätigt sein.
am 17.12.2019 16:24
Ich habe Dir jetzt den Aktivierungscode zugeschickt. Meld Dich gerne noch einmal, wenn alles geklappt hat.
Beste Grüße Tina
am 01.07.2020 13:02
Hallo, ich habe das gleiche Problem, immer kommt "ungültige Kundemnnummer". Kann bitte auch jemand den Bestätigungs Code zu mailen. mfg
@Lars schrieb:Hi Lyla1983_,
ich habe Deine E-Mailadresse im System hinterlegt. Du bekommst gleich eine Mail, mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich dann noch mal kurz hier. Dann schicke ich den Aktivierungscode per Mail zu.
Viele Grüße
Lars
@Lars schrieb:Hi Lyla1983_,
ich habe Deine E-Mailadresse im System hinterlegt. Du bekommst gleich eine Mail, mit der Bitte, die Mailadresse zu bestätigen. Mach das bitte und melde Dich dann noch mal kurz hier. Dann schicke ich den Aktivierungscode per Mail zu.
Viele Grüße
Lars
am 11.01.2021 12:07
am 11.01.2021 12:32
Hallo Lars leider habe auch ich das gleiche Problem mit der Kundennummer, leider ist das nicht das einzige Problem mit Vodafone/Unitymedia.
Wann kommt entlich das Firmware Update für die FB 6591 Kabel. AVM hat schon vor Monaten die Version 7.20 bzw 7.21 herausgebracht.
mfG
am 12.01.2021 13:52
Hallo Schmidtkunz und anuri,
damit wir Euch helfen können, eröffnet bitte einen eigenen Thread mit einer kurzen Schilderung Eures Anliegen.
Beste Grüße
Tina